häufig gestelle fragen

und wir haben die antworten

Wir beantworten gerne Ihre Fragen. Viele werden sehr häufig gestellt daher möchten wir sie hier einmal allgemein beantworten. Wenn Sie allerdings eine individuelle Frage oder Anregung haben, schreiben Sie uns gerne an. Wir beantworten jegliche Fragen und helfen gerne weiter.

wie kurzfristig kann ich eine unterkunft buchen?

Rufen Sie uns an unter 08821/9661997 und wir geben Ihnen die nötige Information.

Was beinhaltet der Preis für die Unterkunft?

Der Preis für die Unterkunft versteht sich pro Nacht und richtet sich nach der Personen-Anzahl (Erwachsene und Kinder). Der Preis ist ohne die Ortsübliche Kurtaxe sowie weitere Leistungen.

Wie sind die Check-In / Check-Out Zeiten?

Check-In ist ab 15:00 Uhr möglich. Bitte rufen Sie uns 30 Minuten vor Ankunft an der Unterkunft an, damit wir rechtzeitig für Sie da sein können. Eine Rezeption vor Ort ist vorhanden. Bitte beachten Sie, dass ein Check in nur bis 22:00 Uhr möglich ist. Für einen späteren Check in kontaktieren Sie uns bitte vorerst.
Check-Out ist am Abreisetag bis spätestens 10 Uhr möglich. Falls Sie einen Late-Check out möchten, können Sie dies während dem Buchungsvorgang dazu buchen.

Sind Haustiere in den Unterkünften erlaubt?

In unseren Unterkünften sind Haustiere jeglicher Art nicht gestattet.

Sind die Unterkünfte Rollstuhl gerecht?

Unsere Unterkünfte sind nicht Rollstuhl gerecht.

Wo kann ich mein Auto parken?

Gegen eine Gebühr von 10€ Pro Tag / pro Auto können Sie bei uns in der Tiefgarage Parken.
Die Zusatzleistung können Sie vor Ort dazu buchen. ( Wir reservieren Ihnen automatisch ein Stellplatz pro Apartment)

Wie hoch ist die Kurtaxe?

Die Kurtaxe/Touristensteuer in Garmisch Partenkirchen beträgt 3,00 € pro Person pro Nacht (ab 16 Jahren).  Personen zwischen 6 und 16 Jahren zahlen 1 € pro Person pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Kurtaxe befreit.

Wie hoch ist die Kaution?

Am Anreisetag wird eine Kaution in Höhe von 200 € mit einer gültigen Kreditkarte fällig. Bitte beachten Sie, dass die Kreditkarte auf den Bucher ausgestellt ist.

Was kostet die Endreinigung?

Rufen Sie uns an und wir geben Ihnen die nötige Information, da wir verschiedene Größen von Apartments anbieten.

Wie sind die Stornobedingungen?

Wenn Sie eine stornierbare Rate gebucht haben, können Sie bis 14 Tage vor Anreise kostenlos Stornieren. (Wenn die kostenlose Stornierung in der Buchungsbestätigung vereinbart ist) Bei einer Stornierung in den 14 Tagen sowie eine Nichtanreise sind mit voller stornierungsgebühr verbunden.

individueller service

nach ihren wünschen

Schauen Sie auch bei unserem individuellen Service vorbei. Sprechen Sie gerne mit uns wenn Sie einen individuellen Wunsch haben. Wir freuen uns Ihren Wünschen nach zu kommen!

jetzt buchen mit dem Rabattcode "moun10-2022"

Bitte klicken

Sie, um die interaktive Google Map anzuzeigen. Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Mit Klick akzeptieren Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen